Medizinische/r Fachangestelle/r (Eckernförde)

Ihre Aufgaben

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Ich bin Jasmin, 30 Jahre alt und gehöre seit 4 Jahren zum Management-Team AugenNord. Hauptsächlich bin ich zuständig für das Praxisteam in Eckernförde. Der Standort in Eckernförde ist der größte Standort von AugenNord. Hier bieten wir nicht nur konservative Leistungen an. Drei Treppenstufen weiter nach oben findest du auch unseren OP-Bereich.

Ich suche Dich, als empathische/n und lebensfrohe/n medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) zur Unterstützung unseres Praxis-Teams in Eckernförde. Bei uns kannst Du zum nächstmöglichen Zeitpunkt direkt in Vollzeit oder Teilzeit einsteigen.

Deine Aufgaben
Du übernimmst abwechslungsreiche Tätigkeiten vom Patientenempfang und -verwaltung bis hin zu Assistenztätigkeiten bei Untersuchungen oder auch dokumentarische Tätigkeiten.
Darf es noch etwas mehr sein?
  • Du vergibst neue Termine an unsere Patienten.
  • Du betreust unsere Patienten vor, während und nach der Behandlung.
  • Du übernimmst organisatorische Tätigkeiten für die Praxis


Ihr Profil

Meine Wünsche an Dich

Ich glaube, dass Du als ausgelernte MFA oder Arzthelfer/in hervorragend für diesen Job qualifiziert bist.
Vielleicht bist Du aber auch Gesundheits- und Krankenpfleger/in und hast keine Lust mehr auf Schichtdienst - dann bewirb Dich bei uns. Denn auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Was Dich auszeichnet?

  • Du liebst das, was du tust und hast Lust, Teil eines bunten Teams zu sein.
  • Du hast EDV Kenntnisse in gängigen Praxis - Verwaltungssystemen.
  • Du bist empathisch, gehst offen und kommunikativ auf unsere Patienten zu. 

Warum wir?

Vielleicht bist Du auch ein bisschen neugierig auf das Team

Zu unserem Praxisteam in Eckernförde gehören 25 Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen und Altersgruppen. Ich möchte dir gerne schon ein paar Menschen vorstellen:
Wenn ich, Jasmin, nicht gerade auf der Arbeit bin, bin ich mit meinem Hund Mana unterwegs, werkle in meinem Garten rum oder treffe mich mit meinen Freunden in kleinen Cafés.
Bettina verbringt ihre Freizeit gerne in der Natur und erkundet diese mit ihrem Fahrrad.
Nina hat sich für den schönen Norden entschieden und ist vor fast 2 Jahren nach Eckernförde gezogen. Seitdem verbringt sie ihre Freizeit mit ihrem Hund Bella am Strand.

Übrigens

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Du selbst zu sein, und wir möchten Dich und Deine Stärken individuell fortbilden. Außerdem kannst Du Deinen Geburtstag gebührend feiern- an diesem Tag hast Du nämlich frei.
Du findest hier ein super Team, welches Dich unterstützt und auf das Du zählen kannst.
Deine Bewerbung kannst Du gern per Mail an jasmin.greuel@augennord.de schicken.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit unter der Telefonnummer 04351 – 727559 bei mir melden.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und Dich kennenzulernen.

Jasmin

Jetzt bewerben!

Vereinbaren Sie für Eckernförde oder Gettorf online Ihren Termin!    Termin vereinbaren

Hinweis: Die Online Terminvergabe erfolgt durch einen externen Anbieter, Ihre Daten werden nur diesbezüglich verwendet.

logo

Praxis und OP-Zentrum
Reeperbahn 25
24340 Eckernförde

Tel.: 04351-72 75 0
Fax: 04351-72 75 75
E-Mail: info@augennord.de

logo

Praxis Flensburg am Plack
Fördestraße 74
24944 Flensburg

Tel.: 0461-31 34 80 33
Fax: 0461- 31 34 80 34
E-Mail: info@augennord.de

logo

Praxis Gettorf
Eichstraße 5
24214 Gettorf

Tel.: 04346-367 00 60
Fax: 04346-367 00 65
E-Mail: info@augennord.de

logo

OP-Zentrum Satrup
Meiereistr. 19
24986 Satrup

Tel.: 04621-547 99 80
Fax: 04621-547 99 89
E-Mail: info@augennord.de

logo

Praxis Schleswig
Stadtweg 72-76
24837 Schleswig

Tel.: 04621-965 10
Fax: 04621-965 115
E-Mail: info@augennord.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen